Ich bin Trainer aus Leidenschaft. Menschen stark machen ist meine Motivation. Egal ob es um Selbstschutz oder um die Verbesserung deiner körperlichen Leistungsfähigkeit geht, ich bin dein Ansprechpartner!

Mein Motto: Das Leben beginnt am Ende Deiner Komfortzone!

Über Patrick

Inhaber und Krav Maga Trainer Fit and Fight Academy


Als Leiter eines Kinder- und Jugendzentrums ist es für mich eine Herzensangelegenheit Menschen, insbesondere Frauen und Mädchen für Gefahrensituationen zu sensibilisieren und zu bestärken.

 

Mein Motto: Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!

 

Über Bastian

Inhaber und Krav Maga Trainer Fit and Fight Academy


Ich gebe in der Fit and Fight Academy das Warrior Power Athletik Training. Egal welches sportliche Ziel Du verfolgst, ich sorge dafür, dass du es erreichst.

Mein Motto: Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende!

Über Thorsten

Fitnesstrainer Fit and Fight Academy


Als angehende Grundschullehrerin ist es mir ein Bedürfnis die Jüngsten in der Fit and Fight Academy zu trainieren. Insbesondere bei den jungen Sportskanonen ist es wichtig, dass sie ihre Motorik spielerisch mit Spaß und Freude verbessern. 

Mein Motto: Mut steht am Anfang des Handelns, Glück am Ende!

Über Samira

Motoriktrainerin Fit and Fight Academy GbR