Über uns

Du hast Bock dich einfach mal in Selbstverteidigungstechniken und co. auszuprobieren?

Du hast Bock dich einfach mal in Selbstverteidigungstechniken und co. auszuprobieren? Du willst deine Fitness verbessern, Dampf ablassen oder dich einfach mal so richtig auspowern?

Dann bist du bei uns genau richtig.

Bei Uns ist jeder, ob jung oder alt und Mann oder Frau, herzlich Willkommen.

Wir sind deine Ansprechpartner wenn es um Selbstverteidigung (mit Krav Maga sowie Kampsportarten wie Kickboxen) und funktionelle Fitness (in Braunschweig) geht.

“Durch einen Bekannten bin ich auf die Fit and Fight Acadamy aufmerksam geworden – von Krav Maga hatte ich bis dahin noch nie gehört. Da ich schon lange auf der Suche nach einer Sportart war, die mir wirklich Spaß macht und ich noch keinen Kampfsport ausprobiert habe, bin ich zu einem Probetraining gegangen. Nach dem Training war ich dann nicht nur fix und fertig, sondern auch absolut überzeugt, weil man nicht nur einiges für die körperliche Fitness macht, sondern auch lernt, sich selbst und andere im Ernstfall verteidigen zu können.„
Carolin - Personalentwicklerin in der Ausbildung
“Bei der Art und Weise, wie wir trainiert werden, fühle ich mich wirklich vorbereitet auf das, was mir draußen passieren könnte. Wir werden nicht nur körperlich, sondern auch geistig darauf eingestellt uns in einer Notsituation zur Wehr zu setzen. Nach jeder Trainingseinheit bekomme ich mehr und mehr Sicherheit.„
Justine - Studentin
“Du denkst du kennst deine Grenzen? Falsch gedacht- komm vorbei und erlebe was du leisten kannst!„
Laura E. - Studentin

Kontaktiere uns

Du hast Fragen? Du möchtest Dich für diesen Kurs anmelden oder erstmal ein kostenloses Probetraining machen?
Dann nutze einfach das unten stehende Kontaktformular!
Wir melden uns umgehend bei dir!