Kampfsport

Du bist einer der härteren Typen und willst mal so richtig austeilen?

Du bist einer der härteren Typen und willst mal so richtig austeilen? Außerdem bist du richtig heiß drauf auch an Wettkämpfen teilzunehmen? Mit unserem Kampfsportangeboten kein Problem.  Unser Training ist darauf ausgelegt sportliche Erfolge zu erzielen. Du lernst dich in der jeweiligen Sportart zu verteidigen aber auch in Turnieren die richtigen Technik und Einstellung kennen.
Unser Angebot für Kickboxen und K1 oder Warrior Power.

2x PROBETRAINING KOSTENLOS UND UNVERBINDLICH!

kostenloses Probetraining buchen

Unsere Kampfsportarten
“Mein Körper verlangt nach Body Cross, da er nicht mit 60 Jahren schon unter den Erdboden möchte.„
Michele
“Toller vielseitiger, täglicher Traningsplan bei dem man sich mit viel Spaß richtig auspowern kann! Eine geniale Mischung aus Kraft, Ausdauer und Überwindung der eigenen Grenzen. Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen, weil der Trainer sich auch für einen interessiert und einem immer zur Seite steht!„
Pauline Schurr - Studentin
“Body Cross ist ein toller Ausgleich zu meinem stressigen Arbeitsalltag, nach jeder Trainingseinheit fühle ich mich ausgeglichen und ausgepowert.„
Lea - Krankenschwester

Kontaktiere uns

Du hast Fragen? Du möchtest Dich für diesen Kurs anmelden oder erstmal ein kostenloses Probetraining machen?
Dann nutze einfach das unten stehende Kontaktformular!
Wir melden uns umgehend bei dir!