School Kids Defense

Stress und Affektmanagement • Effektive Selbstverteidigung • Umgang mit Fremden
Konfliktmanagement • Teambuilding

Angst vor Konfliktsituationen in der Schule?

Mit unserem Programm School Kids Defense Programm ein leichtes zu bekämpfen.

Wir helfen Ihren Kindern zu einem stressfreien Schultag und sich zu Wehr zu setzen.

Das School Kids Defense Konzept basiert auf ein Fünf Stufen System das aufeinander aufbaut.

Schlüsselinhalte:

Stress und Affektmanagement • Effektive Selbstverteidigung • Umgang mit Fremden Konfliktmanagement • Teambuilding

Hier wird unter anderem:

  • der angstfreie Umgang mit Gewalt geschult
  • das Einschätzen von Konfliktsituationen und verbundene Lösungsmöglichkeiten zu finden

Doch: Der „respektvolle Umgang“ mit sich und anderen steht hierbei jedoch im Vordergrund

Es werden Alltagssituationen simuliert indem die „Teilnehmer“ lernen damit umzugehen. Im Anschluss werden diese, für einen angstfreien Umgang, reflektiert.

SchoolKidsDefense_Thumbnail1

PRÜFEN SIE, WER IHRE KINDER BETREUT!

Alle unsere Trainer haben ein Eintragsloses Führungszeugnis.
Gerne händigen wir Ihnen dieses aus!

Bastian Klebba
Sozialpädagoge

Inhaber und Leiter eines Kinder-und Jugendzentrums
Ihr Ansprechpartner für Selbstverteidigungsmaßnahmen
mit KRAV MAGA

Patrick Krüger
Inhaber und Krav Maga Trainer

Ihr Ansprechpartner für Selbstverteidigungsmaßnahmen
mit KRAV MAGA

Preise erfragen Sie bitte individuell.
“Bei der Art und Weise, wie wir trainiert werden, fühle ich mich wirklich vorbereitet auf das, was mir draußen passieren könnte. Wir werden nicht nur körperlich, sondern auch geistig darauf eingestellt uns in einer Notsituation zur Wehr zu setzen. Nach jeder Trainingseinheit bekomme ich mehr und mehr Sicherheit.„
Justine - Studentin
“Es macht viel Spaß , weil ich viel lerne und mit anderen Kinder arbeiten kann.„
Giuli - Schülerin
“Es macht sehr viel Spaß beim Sport und außerdem lernt man wie man sich verteidigen kann.„
Pauline - Schülerin
Deine Trainer
Teaserbilder
Bastian Klebba
Inhaber & Krav Maga Trainer

Ich bin Trainer aus Leidenschaft und seit meinem 6. Lebensjahr mit dem Kampfsport verbunden. Egal ob man Personaltraining, Gruppentraining oder Kurse durchführt – es kommt auf die Kleinigkeiten an!

„Hartes Training zahlt sich aus“
Teaserbilder
Jörg
Erlebnispädagoge und Trainer

Ich biete Sozialkompetenztraining. Bei mir trainierst du deine Wahrnehmung und dein Selbstbewusstsein. Teambuilding steht bei mir im Vordergrund.

„Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.“ (Konfuzius)

Kontaktiere uns

Du hast Fragen? Du möchtest Dich für diesen Kurs anmelden oder erstmal ein kostenloses Probetraining machen?
Dann nutze einfach das unten stehende Kontaktformular!
Wir melden uns umgehend bei dir!