Klassenfahrten

Klassenfahrt mal anders.

Zusätzlich bieten wir für Schulklassen spezielle Programme für unserer kleinen Gäste an.

In Kooperation mit der Stadt Braunschweig dürfen die Kinder sich, auf einer Klassenfahrt, mit bestimmten Themen für Teambuildingmaßnahmen und in der Selbstbehauptung auseinandersetzen um sich vor schwierigen Alltagsituationen zu rüsten und weiterzuentwickeln.

Es handelt sich hierbei um ein Rundumsorglospaket, welches folgende Leistungen beinhaltet:

  • Transfer mit einem Reisebus von der jew. Schule aus dem Raum BS/GF/PE/WOB nach Lenste und zurück.
  • Unterbringung der Lehrkräfte in festen Unterkünften (Hotelstandard).
  • Die komplette Klassenfahrt ist für die Lehrkräfte kostenlos.
  • Die Kinder schlafen in 10 Personenzelten.
  • Erarbeitung und Durchführung eines Wochenprogramms: z.B. Lagerfeuer, Stockbrot, Hüpfburg, Fußballturnier, Grillen und das Sportprogramm (welches durch die Trainer der FAF Academy durchgeführt wird). Inhaltlich kann im Sportprogramm je nach Anforderung Selbstverteidigungstraining oder Respektboxen angeboten werden.
  • Transfer und Eintritt in den Hansapark (der Freizeitpark in SH)
  • Geeignet sind die Programme für Schüler ab der 3. Klasse. Die Mindestteilnehmerzahl beläuft sich auf 45 Kinder.

Preise für Klassenfahrten erfragen Sie bitte individuell.

Referenzen:
Stadt Braunschweig / Querum KJZ
GHS Pestalozzi
Kinderkrippe Klitzeklein e. V.
Klassenfahrten_Thumbnail1

PRÜFEN SIE, WER IHRE KINDER BETREUT!

Alle unsere Trainer haben ein Eintragsloses Führungszeugnis.
Gerne händigen wir Ihnen dieses aus!

Bastian Klebba
Sozialpädagoge

Leiter eines Kinder-und Jugendzentrums
Ihr Ansprechpartner für Selbstverteidigungsmaßnahmen
mit KRAV MAGA

Patrick Krüger
Inhaber

Ihr Ansprechpartner für Selbstverteidigungsmaßnahmen
mit KRAV MAGA

Preise erfragen Sie bitte individuell.
“Es macht viel Spaß , weil ich viel lerne und mit anderen Kinder arbeiten kann.„
Giuli - Schülerin
“Interesse am Erlernen von Verteidigungsmöglichkeiten, Stärken des Selbstbewusstseins. Das Training macht Spaß, da die Trainer nett sind, auf Fragen, Defizite eingehen. Sie kümmern sich um die korrekte Ausführung, damit keine Verletzungen entstehen.„
Lean - Schüler
“Es macht sehr viel Spaß beim Sport und außerdem lernt man wie man sich verteidigen kann.„
Pauline - Schülerin
Deine Trainer
Teaserbilder
Bastian Klebba
Inhaber & Krav Maga Trainer

Ich bin Trainer aus Leidenschaft und seit meinem 6. Lebensjahr mit dem Kampfsport verbunden. Egal ob man Personaltraining, Gruppentraining oder Kurse durchführt – es kommt auf die Kleinigkeiten an!

„Hartes Training zahlt sich aus“
Teaserbilder
Patrick Krüger
Inhaber & Krav Maga Trainer
Ich bin Trainer aus Leidenschaft.
Menschen stark machen ist meine Motivation. Egal ob es um Selbstschutz oder um die Verbesserung deiner körperlichen Leistungsfähigkeit geht, ich bin dein Ansprechpartner!
„Das Leben beginnt am Ende Deiner Komfortzone!“
Teaserbilder
Jörg
Erlebnispädagoge und Trainer

Ich biete Sozialkompetenztraining. Bei mir trainierst du deine Wahrnehmung und dein Selbstbewusstsein. Teambuilding steht bei mir im Vordergrund.

„Was du mir sagst, das vergesse ich. Was du mir zeigst, daran erinnere ich mich. Was du mich tun lässt, das verstehe ich.“ (Konfuzius)

Kontaktiere uns

Du hast Fragen? Du möchtest Dich für diesen Kurs anmelden oder erstmal ein kostenloses Probetraining machen?
Dann nutze einfach das unten stehende Kontaktformular!
Wir melden uns umgehend bei dir!