BROCKENTOUR 2018



11 Oktober, 2018

18.08.2018 – 19.08.2018 | START: 12:00 UHR

Schon zum fünften Mal werden wir für einen guten Zweck an unsere körperlichen Grenzen gehen und den Wanderweg von Braunschweig auf den Brocken bezwingen. Erstmalig gestartet mit nur vier Pionieren konnten wir unsere Teilnehmerzahl im Jahre 2017 bereits verzehnfachen und haben uns auch für 2018 hohe Ziele gesteckt:

  • 80 Wanderer unabhängig von Alter und Fitnessgrad: Jeder geht soweit er kann.
  • 80 Euro Anmeldegebühr pro Wanderer: Der komplette Erlös kommt einem regional angesiedelten, wohltätigen Projekt zugute.
  • 80 km für die Wanderprofis: Der Ein- oder Ausstieg für alle anderen ist auch an unseren Zwischenstationen möglich.
Unser Weg führt uns von Braunschweig (Stöckheim, Zoo) über Werlaburgdorf und Vienenburg nach Bad Harzburg zu unserem Ziel: den Gipfel des Brockens erklimmen. Wir starten am 18.08.2018 um 12 Uhr mittags, werden die Nacht durchwandern und am nächsten Morgen mit dem Sonnenaufgang auf dem Brocken belohnt.
Du denkst, Veränderungen kannst Du nicht herbeirufen? Ich sage: „Doch, jeder kann! Alles beginnt mit deiner Einstellung und dem ersten Schritt!“
Die Fit and Fight Academy in Braunschweig ist nicht nur stark in Sachen Selbstverteidigung, wir unterstützen und fördern auch gute Projekte.
Wenn Du schon immer einmal helfen wolltest, hier kommt deine Chance!
Ganz konkret:
1. Komm mit auf unsere Reise!
2. Du bist verhindert? Kein Problem: Sponsore einfach einen Läufer indem Du das Startgeld spendest!
3. Du hast weder Zeit noch das Geld? Das ist auch kein Hindernis! Teile diese Veranstaltung so oft es geht in den sozialen Netzwerken!
4. Keine Zeit, kein Geld, kein Facebook und Co? Wo ist die Hürde? Du kennst Menschen, die uns unterstützen können! Sicher!
5. Keine Zeit, kein Geld, kein Facebook etc. und Du bist neu in der Stadt? Wir suchen Dich um uns organisatorisch zu unterstützen, jede Hand wird gebraucht!
Du siehst: wirklich jeder kann etwas tun! Sei ein Macher und kein Unterlasser!
Wir suchen Wanderer, Unterstützer und Helfer! Bei Fragen sende uns doch einfach eine E-Mail an: mail@fitandfight-bs.de
Du kannst mit deinem Beitrag direkt untenstehende Projekte unterstützen! Klicke einfach auf das Logo für weitere Informationen. Anschließend kommst Du in unser Buchungssystem indem Du auf „JETZT TICKETS BUCHEN“ klickst. Wähle dann einfach dein Unterstützer Ticket aus.