Deine Trainer begleiten Dich auf dem Weg zu deinem Traum-Body!

Starte jetzt dein Training und erlebe Fitness NEU!

INDIVIDUELLE BETREUUNG:
BodyCROSS ist für jedes Fitness Level geeignet.
Dein BodyCROSS Coach begleitet dich während der Trainingseinheiten, er motiviert und unterstützt dich professionell auf dem Weg zu deinem persönlichen Trainingsziel.
So verbesserst du deine Leistung bei jedem Training und erzielst schnell Top Ergebnisse.

FUNCTIONAL TRAINING MIT BODYCROSS:
Mit Functional Training trainierst du effektiv und zielgerichtet alle Muskelgruppen, steigerst deine Performance und erreicht in kurzer Zeit deine Traumfigur. Nachhaltigkeit steht für uns an erster Stelle.

SPASS AM SPORT:
Du trainierst in kleinen Gruppen und erlebst so mehr Spaß am Sport. Die Gruppendynamik wird dich zu immer neuen Höchstleistungen motivieren.

Was ist BodyCROSS und was macht es besonders?

  • BodyCROSS ist ein Trainingskonzept auf der Basis natürlicher und funktioneller Bewegungen. Die Struktur und die Durchführung des Trainings garantieren nachhaltigen Erfolg und Spaß am Sport.

Wie läuft so eine Stunde ab?

  • Grundlage ist ein abwechslungsreiches Training. Es wird aber immer mit einem WarmUp begonnen. Im Anschluss wird gezielt die Körpermitte (Coretraining) gekräftigt. Ein darauffolgendes Techniktraining, zeigt dir den korrekten Umgang mit den Trainingshilfsmitteln. Der Hauptteil ist das Zirkeltraining, dass der Coach immer auf die Zielgruppe gestaltet und auf verschieden Leistungsniveaus anpasst. Ein gemeinsames Cool Down beendet die Stunde.

Was ist der Unterschied zu CrossFit?

  • BodyCROSS setzt den Schwerpunkt nicht auf Wettkampf- oder Leistungsorientiertes Training. Bei uns steht die Qualität unserer Trainer und die Orientierung an Gesundheit und Nachhaltigkeit im Vordergrund. 

Mein Körper verlangt nach Body Cross, da er nicht mit 60 Jahren schon unter den Erdboden möchte.

Michele

Toller vielseitiger, täglicher Traningsplan bei dem man sich mit viel Spaß richtig auspowern kann! Eine geniale Mischung aus Kraft, Ausdauer und Überwindung der eigenen Grenzen. Ich kann es jedem nur wärmstens empfehlen, weil der Trainer sich auch für einen interessiert und einem immer zur Seite steht! Pauline Schurr

Studentin

Du denkst du kennst deine Grenzen? Falsch gedacht- komm vorbei und erlebe was du leisten kannst! Laura E.

Studentin

Body Cross ist ein toller Ausgleich zu meinem stressigen Arbeitsalltag, nach jeder Trainingseinheit fühle ich mich ausgeglichen und ausgepowert.

Lea

Krankenschwester

Melde Dich hier zum kostenfreien Probetraining an!

Dein Kontakt zu uns:

10 + 9 =